Ich freue mich, dass ihr da seid!

Ich möchte euch hier hilfreiche Impulse aus dem Bereich des Buddhismus für euren eigenen, individuellen Weg geben. Mein Ansatz ist nicht-dogmatisch und dem Leben zugewandt. Durch meine über zwanzigjährige Schulung im tibetischen Buddhismus und den Segen meiner Meister*innen kann ich zudem für die Authentizität meiner Impulse bürgen.

Was euch zusagt, nehmt mit und teilt und was euch nix bringt, legt beiseite. Das Leben ist zu kurz um sich mit Dogmen rumzuquälen.

Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute. Euer Jan

Audios

Diese Audios sind bewusst kurz gehalten und als unterstützende Impulse für eure Praxis gedacht. Da die Weisheit des Buddhas nur bedingt in Worte gefasst werden kann und sehr vielschichtig ist bitte ich euch, mit Offenheit und gleichzeitig kritischem Verstand zuzuhören.

 

 Wut und Geduld gemäß Buddhismus 

 

Kontakt: info@sherab.de